Start PU-Schaum

PU-Schaum

Weil die Kunden Vertrauen haben, einfach mit uns reden und wir Herausforderungen annehmen. Weil uns niemand gesagt hat, dass es nicht funktioniert, haben wir geschafft, was andere erst gar nicht versuchten. In ganz Europa war niemand zu finden, um eine Idee umzusetzen. Wir haben uns kurzerhand darauf spezialisiert und unser Pioniergeist wurde belohnt. Wir bieten nun PU-hochdruckgeschäumte Lösungen für viele Anwendungsbereiche mit österreichs stärkster Polyurethanhochdruckreaktionsschäumanlage. Auch für Ihr Öko-thermisches Produkt.

Ausgesuchte Projekte im Bereich PUR-Schäumen:

Thermocross Fenster

ThermoCross

PU-Schaum für klimatisch anspruchsvolle Produkte Design und Nutzen vereint - da bleibt den Profilen die Luft weg. INDAT erhielt den Innovationspreis für das energieeffiziente PU-Schaum-Verbundprofil, welches...