NEU BESSER INDAT

NEU BESSER INDAT

Alles NEU? 

Warum denn das?

Na ja, alles ist nicht neu, zum Glück bleibt unser Team sehr konstant.
Und auch unsere Stammkunden bleiben uns natürlich treu.

NEU ist allerdings die Einstellung zu unseren Produkten und das Management mit 3 Profitcentern.
Neu ist auch die Homepage, unser Logo, unsere Werte (ganz wichtig). Neu ist unser Raddress,
unser Zugang zur Neukundenakquise, unsere Besprechungskultur (pünktlich starten und beenden).
Und so vieles mehr – kann gerne in Rohrbach besichtigt werden. 

Besser? 

Noch lange nicht am Ziel, aber immer in Bewegung! Im Jahr 2004 habe ich bei der Berufsinfomesse in Hainfeld noch gewitzelt, als andere Unternehmen ihre 100/150 Jahre und mehr hervorgehoben haben.
Damals sagte ich: „Wir sind jung, innovativ und aufstrebend“.
Ja, das war damals richtig und ist es auch heute noch. Trotzdem sind wir erwachsen geworden. Wir haben heute auch im Sondermaschinenbau ein Projektmanagement, das sich sehen lassen kann. 

INDAT – einfach anfragen.
Allgemein

NEU BESSER INDAT

Alles NEU?  Warum denn das? Na ja, alles ist nicht neu, zum Glück bleibt unser Team sehr konst...
mehr erfahren
Allgemein

BAU VON UNMÖGLICHEM

Das ist natürlich UNMÖGLICH, warum haben wir es trotz allem in unserem Werbeslogan? Wir haben im...
mehr erfahren