Dynamisch. Engagiert. Leidenschaftlich.

CNC- Fertigung

Die CNC-Lohnfertigung ist schon immer ein fixer Bestandteil von INDAT und hat sich über die Grenzen Österreichs hinaus einen Namen gemacht. Stahl, Aluminium und Kunststoffe aller Art zu zerspanen, steht bei uns an der Tagesordnung. Neues zu formen und zu erschaffen, bereitet uns Freude. Wir bilden ein flexibles Team bestehend aus den besten Mitarbeiter:innen, Fräs- und Drehmaschinen.

Wir liefern unsere Fertigungsteile nicht nur europaweit, sondern auch intern an den Sondermaschinen-, Modell- und Vorrichtungsbau von INDAT. Ob Einzelteile, Kleinserien oder Serienproduktionen: Unsere CNC-Maschinen arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik. Gepaart mit der langjährigen Erfahrung des CNC-Teams macht uns das zum starken Partner für Unternehmen aus allen Industriebereichen.

/ CNC-Zerspanung
/ CNC-Drehen
/ Kleinserien
/ Prototypen
/ Sonderanfertigungen
/ 3-achsig & 5-achsig

Schnelle Reaktionszeit

Vom Angebot bis zu kurzfristigen Änderungen, wir reagieren schnell und zuverlässig.

Pünktliche Lieferung

Unser Credo: Wenn wir einen Liefertermin versprechen, halten wir den auch.

Flexibilität

Wir passen uns flexibel an die Anforderungen unserer Kunden an.

Alles aus einer Hand

Was bei INDAT in Auftrag gegeben wird, stammt auch zu 100% von INDAT.

Neues vom Team CNC

Rene Fuchs 
Vertrieb CNC

Offene Stellen

INDAT BROSCHÜRE

Wir sind Innovationsführer in den Bereichen Sondermaschinenbau, CNC-Fertigung, Modell- und Formenbau sowie Werkzeug-, Lehren- und Vorrichtungsbau.
Download PDF