Das innovativste Team Österreichs

Wir investieren in Menschen

Das Team ist der Spiegel jedes Unternehmens. Hinter dem Erfolg von INDAT stehen Menschen, die jeden Tag Großartiges leisten. Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigstes Kapital. Neben Respekt, Wertschätzung und einem tollen Arbeitsklima fördern wir unsere Teammitglieder in allen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen mit Elan, Motivation und Drive.
  • Förderung von Talenten

    Ob Lehre mit Matura, Lehrgänge oder andere Fortbildungen, wir fördern jede Art der Weiterbildung.
  • Flexible Arbeitszeiten

    Jeder Mensch tickt anders, deswegen setzen wir auf ein flexibles Gleitzeitmodell.
  • Kommunikation auf Augenhöhe

    Wir setzen auf flache Hierarchien und Wertschätzung. Das gilt für alle - vom Lehrling bis zur Teamleitung.
  • Wertschätzende Entlohnung

    Faire Gehälter und Aufstiegschancen sind für uns selbstverständlich. Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden.
Coole Köpfe gesucht

Offene Stellen

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach coolen Köpfen, die mit uns auf einer Wellenlänge sind. Wir erkennen das Potential unserer Teammitglieder und fördern sie immer. Bei INDAT wird Wertschätzung groß geschrieben.

Mitarbeiter:innen über ihren Job

INDAT Insights

Nichts ist so wertvoller als das direkte Feedback unserer Mitarbeiter:innen. Wir möchten jene sprechen lassen, die Teammitgliedern von morgen einen Einblick in die Arbeit geben können. Die Frage war: Was macht deinen Job bei INDAT besonders?

Hier wird Karriere gemacht

News & Informationen

Wir streben danach für unsere Mitarbeiter:innen die besten Arbeitsbedingungen zu schaffen – vom Arbeitsklima, über Förderungen in allen Bereichen, bis hin zu der richtigen Ausrüstung. Bei INDAT gewähren wir gerne einen Blick hinter die Kulissen. Es gibt immer was zu sehen.

Teil des Teams

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Wir verbringen einen Großteil unseres Tages in der Arbeit. Deshalb ist es unsere Aufgabe eine Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns alle wohlfühlen. Offene Kommunikation, flache Hierarchien und spannende Projekte gehören dabei zum Arbeitsalltag. Mit uns kann man wachsen, sich weiterbilden und Wissen aufsaugen. Bei INDAT zählt jeder Mensch, das zeichnet uns als Arbeitgeber aus.