Jedes Stück ein Meisterwerk.

Modell- und Formenbau

Wir haben einen der besten Modellbaumeister an Bord und darauf sind wir stolz! Mit seinem Wissen sind wir ganz vorne dabei. Für uns gehört die Umsetzung einer einzigartigen Kundenidee zum Alltag. Dank unserem technischen Wissen, der engen Abstimmung mit dem Kunden, unserem tiefen Verständnis für Materialien und einem überaus engagierten Team erwecken wir jede Vision zum Leben. Wir haben Kunden aus allen Branchen, was diese Sparte bei INDAT besonders spannend macht.

Ob Holz, Kunststoffe, GFK, Aluminium oder Stahl – wir kommen mit jedem Werkstoff zurecht. Unsere Kunden müssen sich nicht den Kopf zerbrechen, das übernehmen gerne wir. Für das INDAT-Team gehört die Umsetzung einer einzigartigen Kundenidee zum Alltag. Jedes Teammitglied bringt sein Expertenwissen ein und ist am Entstehungsprozess beteiligt. Im Modell- und Formenbau ist das besonders wichtig, weil hier kein Auftrag dem anderen gleicht.

/ Modellbau
/ Formenbau
/ Produktdesign

/ Prototypenbau
/ Anschauungsmodelle
/ Funktionsmodelle

Eigene Konstruktion

Als Experten begleiten wir unsere Kunden von von der Planung bis hin zur Abnahme.

Liefertreue

Wenn wir bei INDAT einen Liefertermin versprechen, dann halten wir den auch.

Flexibel & Schnell

Wir machen das Unmögliche möglich. Sei es zeitlich oder bei der Umsetzung von Ideen.

Alles aus einer Hand

Die gesamte Planung, Entwicklung und die Umsetzung finden direkt bei uns statt.

Neues vom Team Modell- & Formenbau

Willi Dolar
Teamleiter Modell- & Formenbau

Offene Stellen

INDAT BROSCHÜRE

Wir sind Innovationsführer in den Bereichen Sondermaschinenbau, CNC-Fertigung, Modell- und Formenbau sowie Werkzeug-, Lehren- und Vorrichtungsbau.
Download PDF