Rückbiegevorrichtung

Rückbiegevorrichtung

Täglich hunderte Blechtafeln händisch biegen? Einfach mühsam!
Ein treuer Kunde wollte dafür eine Lösung und gleichzeitig die Stückzahl erhöhen. Unser Modellbau-Team übernahm den Auftrag, angedacht war eine rein pneumatische Steuerung.
Bald stellten wir fest, dass eine kleine Steuerung sinnvoll wäre – wie gut, dass wir ein Sondermaschinenbau-Team im Haus haben.

Vorbildliche Zusammenarbeit!

Im Modellbau-Team wurde konstruiert und alles zusammengebaut, das CNC-Team hat die mechanischen Komponenten gefertigt und Michi Scherz vom Sondermaschinenbau verkabelte und programmierte die Vorrichtung. Das Ganze geschah übergreifend und zeigte einmal mehr, dass unsere Teams vorbildlich zusammenarbeiten. 

Das Ergebnis: Ein zufriedener Kunde!

Willi Dolar
- Zoom
{qp_statement_image_alt_text_3} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_4} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_5} Zoom
Modellbau

Spinemover

Josef Reisenbichler, einer der Top-Unternehmer im Gölsental, hat bereits in den 90er Jahren erkan...
mehr erfahren
Modellbau

Rückbiegevorrichtung

Täglich hunderte Blechtafeln händisch biegen? Einfach mühsam!
mehr erfahren