Spinemover

Spinemover

Josef Reisenbichler, einer der Top-Unternehmer im Gölsental, hat bereits in den 90er Jahren erkannt, wie wichtig die Gesundheit für unsere Wohlstandsgesellschaft ist.
Um in seinem Fitnessstudio seinen Kunden Neues zu ermöglichen, hatte er die Idee zum SPINEMOVER.
In stundenlangen Besprechungen mit Josef und unseren coolen Köpfen wurde dann die Idee immer greifbarer, zumindest in Form von 3D CAD Daten. Dann – und ganz schnell, weil wir alle schon sehr ungeduldig waren – hat unsere Modellbauabteilung den ersten Prototypen gefertigt.
Fast schon perfekt, nur noch ein paar kleine, kosmetische Designänderungen. Er soll ja auch gefallen, und wir gingen in die Serienproduktion.

Stolz, wieder gemeinsam etwas geschaffen zu haben, das es so am Markt vorher noch nicht gab.

Testen kann man den Spinemover in allen Gesund und Fit Standorten.
- Zoom
{qp_statement_image_alt_text_3} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_5} Zoom
{qp_statement_image_alt_text_6} Zoom
Modellbau

Spinemover

Josef Reisenbichler, einer der Top-Unternehmer im Gölsental, hat bereits in den 90er Jahren erkan...
mehr erfahren